Sonntag, 25. März 2018

jetzt bestellen - DER (PF)LÄSTERSTEIN Sammelband 1 & 2

Zwei überaus turbulente Wochen liegen hinter mir... neben Arbeit und Familie hab ich die Originalvorlagen von vierzehn Heften eingescannt und in zwei Sammelbänden für die Druckerei aufbereitet.
In Zahlen sind das 576 Seiten (628 Spiele in 19 Länder) "Red News" Ausgabe 1 bis 10 und 440 Seiten (836 Spiele in 22 Länder) "DER (PF)LÄSTERSTEIN" Ausgabe 11 bis 14!

Innerhalb von eineinhalb Tagen hatte ich die notwendigen Interessenten zur Verwirklichung des Projekts zusammen - vielen Dank an dieser Stelle!

Bis zum Ostersamstag nehme ich nun noch weitere Bestellungen entgegen, ehe ich die Vorlagen für den ersten und zweiten Sammelband an die Druckerei weitergebe (ich werde die bis dahin vorliegenden Bestellungen lediglich auf "volle fünfundzwanzig Exemplare" aufrunden - einen weiteren Nachdruck wird es aller Voraussicht NICHT geben). Der Preis für den ersten Sammelband beträgt 6,00 Euro, der für den zweiten 5,00 Euro, insgesamt 11,00 Euro - ich denke ein mehr als fairer Preis für über tausend Seiten "Lesespaß"!

Das Porto innerhalb Deutschlands dürfte für beide Sammelbände zusammen bei 4,50 Euro (Päckchen bis 2 Kilo) liegen - exakt kann ich es erst sagen, wenn ich das tatsächliche Gewicht der beiden Bände kenne...

Bestellungen bitte ausschließlich über hielscher.der_pflasterstein@t-online.de!

Anbei noch die Cover der beiden Sammelbände - Sammelband 3 erscheint wie bereits angekündigt im Sommer, da mir hierfür noch das eine oder andere "Special" vorschwebt...