Sonntag, 17. Mai 2020

Coming soon: MOMENTAUFNAHMEN Band 2 SECHZEHN JAHRE "DIGITAL" UNTERWEGS

Es ist vollbracht - der zweite Teil meines Bildbandes "MOMENTAUFNAHMEN - SECHZEHN JAHRE "DIGITAL" UNTERWEG" ist fertig... der Probedruck liegt vor mir! Während ich noch ein paar "Rädchen und Schrauben" drehen respektive nachziehen muss, könnt Ihr Eure Bestellung schon mal tätigen. Stand heute wird es den zweiten Teil ausschließlich auf Vorbestellung geben...

Bevor ich Euch ein paar Einblicke in den Probedruck gewähre, noch schnell die Fakten zum Buch:

Auf 320 Seiten findet Ihr über 350 Fotos aus den Jahren 2004 bis 2020 aus "meiner Fußballwelt", versehen mit dem einen oder anderen Erlebnisbericht (u.a. Bochum vs. Dortmund 2007, Saint Etienne vs. Olympique Lyon 2009, Inter vs. Bayer 2010, Bayern vs. Chelsea 2012, Dortmund vs. Bayern 2013 und Rapid vs. Austria 2016). Das Hauptaugenmerk liegt auch im zweiten Band auf dem VfL Bochum, dem FC Bayern, unserem Nachbarland Österreich und dem Mutterland der Ultras Italien. Des weiteren gibt es Fotos aus der Schweiz und aus Frankreich.

Hardcover / A5 (Querformat) / 320 Seiten / ca. 850 Gramm
Preis: 19,95 Euro
Porto innerhalb Deutschland: 2,70 Euro (bei einem Exemplar)
Porto innerhalb Europas (EU): 4,89 Euro (bei einem oder zwei Exemplar(en))
Kontakt/Bestelladresse: hielscher.der_pflasterstein@t-online.de




Auch vom Bildband MOMENTAUFNAHMEN sind noch einige Exemplare erhältlich (Infos findet Ihr ebenfalls auf meinem Blog)…