Freitag, 17. Dezember 2021

Hier wo das Herz noch zählt...

Dass diese Worte aus DEM Lied Herbert Grönemeyers nicht nur eine leere Hülse ist, können wir gerade jetzt zeigen...

Wie nah Freud und Leid beisammen liegen, zeigt uns einmal mehr der schmerzhafte Verlust eines Mitglieds unserer blau-weißen Fußballfamilie. Gerade noch hatte er sich über den hart erkämpften Punkt gegen den ungeliebten (und schier übermächtigen) Rivalen aus Dortmund gefreut, und keine drei Stunden später sollte Marcel, besser bekannt als Mac, in einen tragischen Verkehrsunfall verwickelt sein... Alle Bemühungen der Ärzte, das Hoffen und Bangen seiner Familie und Freunde waren leider vergebens; drei Tage nach dem Unfall erlag Mac seinen schweren Verletzungen.

Mac hinterlässt eine Frau und eine eineinhalbjährige Tochter. Den Mann und Vater können wir den Beiden leider nicht zurückbringen, den ungeheuerlichen Schmerz nicht nehmen, aber wir können ihnen zumindest helfen, nicht auch noch in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten...

Hier findet Ihr den Link zur - von der Faninitiative Bochum e.V. ins Leben gerufenen - Spendenaktion!



Ruhe in Frieden Bochumer Junge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen