Montag, 15. Juni 2020

MOMENTAUFNAHMEN "digital" endlich eingetroffen...

Der Weg von der Druckerei zu mir dauerte wohl dank Corona ein wenig länger; aber jetzt sind die streng limitierten Exemplare des Bildbandes MOMENTAUFNAHMEN 2 - sechzehn Jahre analog unterwegs - endlich bei mir eingetroffen. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht hundertprozentig zufrieden, ist die Endfassung doch einen "Ticken" dunkler geraten als der Probedruck...
Die vorbestellten und bereits bezahlten Bücher werden in den nächsten Tagen verschickt! Für Kurzentschlossene gibt es noch exakt zwei Exemplare der zweiten Auflage des ersten (analogen) Bandes, vom zweiten (digitalen) Band sind noch rund zehn Exemplare zu haben. Preis je 19,95 zzgl. Porto...

+++ UPDATE +++ DER VERSAND DER BÜCHER VERSCHIEBT SICH (LEIDER) UM EIN PAAR TAGE, DA ICH MICH (nach Rücksprache mit einem Experten - gut wenn man Leute vom Fach kennt) BEI DER DRUCKEREI ÜBER DAS NICHT ZUFRIEDENSTELLENDE ERGEBNIS BESCHWERT HABE!