Donnerstag, 18. Juni 2020

Eigentlich wollte ich heute...

...ein Dösken aufmachen, und in Erinnerung an einen guten Freund schwelgen; einen Freund, der uns leider viel zu früh verlassen hat... unglaublich aber war, sechs Jahre ist es jetzt schon her - sechs lange Jahre ohne Dich! Geblieben sind mir unzählige unvergessliche Momente... auf Dich mein Freund!
Zurück aber zum "eigentlich" - nicht nur, dass diese Woche eh schon eine mehr als emotionale für mich ist, plagen mich die "ungenügenden Bilder" des langerwarteten zweiten Bildbandes der MOMENTAUFNAHMEN-Reihe. Immer wieder sitze ich am Schreibtisch, das durchaus gelungene Probeexemplar (hier gefielen mir nur ein paar kleine Fehler/Ungenauigkeiten nicht) oben, das "Endergebnis" darunter... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mich der Unterschied wurmt... Der rege Emailverkehr mit der Druckerei führte bis dato leider nicht zum gewünschten Ergebnis; bleibt zu hoffen, dass der morgige Tag eine positive "Meldung" bringt... Ihr könnt gerne die Daumen drücken! Ach Leute, manchmal macht es echt keinen Spaß...
So, jetzt werde ich mir aber doch noch ein kaltes Dösken (oder auch zwei) holen, ein paar alte Fotoalben raussuchen, und an das eine oder andere Erlebnis mit Bonsai denken...