Mittwoch, 5. August 2020

mein persönliches "Tal der Tränen" scheint durchschritten zu sein...

In den letzten Wochen (respektive Monaten) war ich nicht nur einmal kurz davor "ALLES" hinzuschmeißen, aber letztendlich hab ich es - nicht zuletzt dank Eurer Unterstützung - doch noch geschafft, das "Tal der Tränen" hinter mir zu lassen.
Gefühlte hundert Emails und unzählige Telefonate mit der Druckerei, die bis zuletzt der Meinung war, dass die erste Auflage der "MOMENTAUFNAHMEN 2 - sechzehn Jahre "digital" unterwegs" noch vollkommen im Rahmen wäre, und etliche graue Haar später, kam Mitte letzter Woche doch noch ein zufriedenstellender Nachdruck (mit dem ach so tollen "Entgegenkommen" der Druckerei bin ich hingegen weniger zufrieden; aber letztendlich hieß es zumindest diesmal "friss oder stirb"!) bei mir an. Aktuell packe ich Abend für Abend die Päckchen/Pakete (aus Maxibriefen wurden Päckchen - aus Päckchen Pakete... man könnte fast glauben, die Druckerei hätte 'nen Deal mit Post und Co.) - zwischendurch erwische ich mich inzwischen sogar schon wieder "neue Pläne zu schmieden"... nun ja, so neu sind die ja nicht; eher ist es die langsame und zaghafte Vorbereitung zur Wiederaufnahme der bereits begonnenen Projekte. Ich könnt also beruhigt sein - es geht aufwärts... und vor allem... es geht weiter!
Während ich mir vorgenommen habe, in den nächsten Wochen den Stapel an "angehäuften" Fanzines abzuarbeiten, biete ich Euch die noch übrigen Exemplare meines Bildbandes an - aufgrund der zusätzlichen Kosten des Nachdrucks kann ich folgendes anbieten: 
Das "gute" Exemplar der MOMENTAUFNAHMEN 2 gibt es für 25,00 Euro inkl. Porto, das "dunkle" für 'nen Zehner inkl. Porto und das Paket "gut und dunkel" für 30,00 Euro inkl. Porto
Bestellung bitte ausschließlich unter hielscher.der_pflasterstein@t-online.de