Montag, 15. Februar 2021

BLUE HEADZ STERZING: "Retten wir die Broncos"

Die meisten von Euch haben im vergangenen (PF)LÄSTERSTEIN bestimmt das Interview mit den Blue Headz Sterzing gelesen... Letzten Mittwoch ist die Eishalle aufgrund der auf ihr liegenden Schneelast eingestürzt; glücklicherweise wurde niemand verletzt (am Vorabend hatten die Broncos noch trainiert)! Die Halle wurde durch den Einsturz komplett zerstört - die Broncos stehen (gerade in Zeiten der Corona-Pandemie) vor einer mehr als ungewissen Zukunft...
Die BLUE HEADZ wollen ihren Verein mit ihrer Spendenaktion "unter die Arme greifen" - ich würde mich an dieser Stelle freuen, wenn ich den einen oder anderen (ob eishockeybegeistert oder nicht) von Euch für den Erhalt des Eishockeysport in Sterzing begeistern könnte...

Bild der eingestürzten Halle
Auszug aus dem Interview im (PF)LÄSTERSTEIN 18