Sonntag, 23. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

So, nachdem es in den letzten Wochen und Monaten hier aufm Blogg eher ruhig zuging, ein kleiner Ausblick auf die nächsten Tage und Wochen...
Da ich jetzt nach Weihnachten etwas mehr Zeit habe, werde ich sowohl die beiden heute eingetroffenen Fanzines, sowie die der letzten Wochen hier rezensieren - des Weiteren werde ich Euch mit dem einen oder anderen Bericht aus der Vergangenheit (ein dehnbarer Begriff, schließlich ist ja auch gestern schon Vergangenheit!) "beglücken"...


Bis dahin wünsch ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest; und bedanke mich für Eure(n) Besuch(e) auf meinem Blogg, sowie bei allen fleißigen Helfern im Zusammenhang mit all meinen Projekten (von denen hoffentlich alle, die sich gerade in Arbeit befinden, im ersten Halbjahr 2019 das Licht der Welt entdecken)…