Samstag, 29. Juni 2019

Urlaubsgrüße vom (PF)LÄSTERSTEIN...

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, ob es noch Exemplare des (PF)LÄSTERSTEIN 18 gibt, melde ich mich kurz mal aus Sardinien...

Wer noch zuschlagen will, kann das gerne tun - noch sind rund fünfzig Exemplare zu haben.
Kostenpunkt 6,00 Euro zzgl. Versandkosten
Bestellung bitte unter hielscher.der_pflasterstein@t-online.de

Auch vom Bildband MOMENTAUFNAHMEN sind noch einige Exemplare erhältlich (Infos findet Ihr ebenfalls auf meinem Blog)…

Im Laufe der kommenden Woche endet die "kurze Auszeit" - dann wühle ich wieder in der Kiste der Erinnerung, rezensiere Fanzines und Bücher (gerüchteweise soll in den letzten Tagen einiges eingetroffen sein)… UND... mache mich langsam aber sicher an die nächsten Projekte ran!